Einfach gut planen

Arbeitszuweisungen an Techniker effizient verwalten

Um Ressourcen effizient zu planen, muss sich die eingesetzte Lösung nahtlos in Ihre SAP-Landschaft integrieren, Ihren Instandhaltungsprozess abbilden und flexible Möglichkeiten bieten, Aufträge zu disponieren und den geeigneten Mitarbeitern zuzuordnen. All dies können Sie mit EvoPlan erreichen!

Bewährte Lösung:
2305 Aktuelle Version
30+ Go Lives
7000+ Verwaltete Techniker

Warum EvoPlan?

Schnelle, einfache und unkomplizierte Disposition

auf täglicher oder wöchentlicher Basis mit Drag & Drop oder Mehrfachauswahl

Detaillerte Planung

mit integrierten GANTT Charts

Einfache Übersicht

relevanter Arbeitsaufträge, Benachrichtigungen and verfügbarer Techniker mit individuellen Selektionskriterien

Übersichtlich im Blick behalten

von Arbeitsaufträgen und Meldungen während der gesamten Bearbeitung

Innovatives und intuitives Fiori Design

auf Basis von SAP UI5 für beste User Experience

Komplett in SAP integriert

Transaktionen, Anlageninformationen, HR-Ressourcen, Abwesenheiten

Ideal für

Supervisor, Disponenten, Gruppenleiter oder Schichtführer

Split-Screen-Modus

Unterstützung von Dual-Monitor Setups für verbesserte Produktivität

EWR GmbH
VAT
Salzburg
Infraserv Hoechst
Treibacher
swb
MIBRAG
Tadano Faun
Wien Energie
Customer Success Summit 2024
Direkt zu Jahresbeginn 2024 nutze man die Gelegenheit, sich wieder im Kreise der Evora-Kunden zu treffen: Mehr als 30 Teilnehmende aus der Schweiz, Österreich und Deutschland haben sich zum Customer Success Summit eingefunden. Vertreter aus der produzierende Industrie, Chemiebranche, Versorgungsunternehmen und öffentlichen Institutionen sind in Frankfurt zusammen gekommen, um sich…
mehr Infos
EUROPA
3.-5. Juli 2023
SAP EAM Kongress 2023
Potsdam
mehr Infos
Evora expandiert – Steffen Schlimmer erweitert die Geschäftsführung
Die Evora IT Solutions Group hat Steffen Schlimmer im Oktober 2022 zum Geschäftsführer ernannt. Mit dem Wachstum auf mehr als 300 Angestellte und dem Ausbau der weltweiten Präsenz suchte das Unternehmen nach Unterstützung für die verschiedenen Schwerpunktthemen. Somit wurde mit Steffen Schlimmer ein erfahrener Manager mit SAP-Hintergrund als Geschäftsführer der Gruppe verpflichtet. In diesem Interview berichtet er über seine Sicht auf den Job und seine Erfahrungen in den ersten 120 Tagen.
Interview Lesen | PDF, 2,223.4kB
Mobile Instandhaltung bei Evonik
Evonik ist ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialchemie. Lesen Sie wie das Unternehmen Techniker vor Ort mit SAP Asset Manager & EvoSuite unterstützt.
Kundenbericht zum Download | PDF, 452.1kB

Parallel zum Einsatz der mobilen Lösung für die Instandhaltung, bei der wir uns für SAP Asset Manager entschieden haben, wurde auch ein Digitalisierungsprojekt zur Ressourcenplanung gestartet. Mit EvoPlan haben wir eine Anwendung gewählt, die den operativen Bereichen die unkomplizierte und effiziente Planung von Tätigkeiten und Ressourcen ermöglicht und das ‚Dispatchen‘ von Aufgaben an den mobilen Techniker nahtlos miterledigt. Nach der Pilotphase in ausgewählten Betrieben eines großen deutschen Standortes beginnt nun der Rollout in weiteren Betrieben, Werken und Regionen auch international. Gleichzeitig arbeiten wir gemeinsam mit der Evora daran, Best Practices in unseren Prozessvariationen herauszuarbeiten und – wo sinnvoll – in die Lösung einfließen zu lassen.

Evora Customer Summit DACH 2022
Nach zwei Jahren mit virtuellen Treffen konnte Evora die Kunden in diesem Jahr endlich wieder persönlich begrüßen. Das diesjährige Customer Summit für die DACH Region fand Ende September wie zuvor am Frankfurter Flughafen statt. Mit dabei waren Anwenderunternehmen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland; aus der produzierenden Industrie, Chemiebranche und…
mehr Infos

Die EvoSuite-Apps wurden speziell für die tägliche Arbeit von Supervisoren, Crewleadern, Technikern, Planern, Disponenten entwickelt. Wenn wir den Instandhaltungsmitarbeitern eine alternative Benutzeroberfläche zu SAP bieten, die auf die Abläufe in der Instandhaltung und im Service zugeschnitten ist, steigt die Usability und die Akzeptanz von SAP Software. Mit der Verfügbarkeit im SAP Store können noch mehr Unternehmen, insbesondere in anlagenintensiven Branchen, von unserem Angebot profitieren.

EvoSuite jetzt im SAP® Store erhältlich
Die EvoSuite ist ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SAP- und Partnerangebote, verfügbar! EvoSuite bietet benutzerfreundliche SAP Fiori®-Anwendungen, die auf SAP UI5 basieren und die SAP-Nutzung in der Instandhaltung und im Service vereinfachen.
Presseerklärung zum Download | PDF, 269.1kB
EvoPlan im Einsatz bei Infraserv Höchst
Erfahren Sie im Video, wie der Industrieparkbetreiber Infraserv Höchst seine gesamte Instandhaltung mit EvoPlan auf SAP-Basis plant.
mehr Infos
Digitale Instandhaltung bei Netze Duisburg
Erfahren Sie wie Netze Duisburg ihre Monteure mit Tablets für unterwegs ausstattet, um Inspektionen und Wartungen einfach zu erledigen.
mehr Infos
EUROPA
5.-7. Juli 2022
SAP Utilities Conference
München
mehr Infos
EUROPA
27.-29. Juni 2022
SAP EAM
Berlin
mehr Infos
Mehr erreichen mit EvoSuite
Unsere auf Fiori & UI5 basierende Anwendungsfamilie für mobile Instandhaltung und Arbeitsplanung überzeugt durch ausgereifte Funktionen. So ermöglicht es EvoPlan den Anwendern, qualifizierte Technikern einfach einzuplanen und damit auch komplexen Vorhaben wie Bau-, Produktions- oder Serviceprojekten in allen Branchen zu unterstützen. Mit den neuen Erweiterungspunkten im Frontend bietet die EvoSuite…
mehr Infos
SAP-Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA und SAP NetWeaver für EvoSuite
Evora IT Solutions gibt bekannt, dass die EvoSuite Version 2110 von SAP® für die Integration mit SAP S/4HANA® und der Technologieplattform SAP NetWeaver® zertifiziert wurde. Die Lösung lässt sich nachweislich in SAP®-Lösungen integrieren und erweitert und optimiert die Instandhaltungs- und Service-Prozesse. Details zu den erhaltenen Zertifizierungen finden Sie im Verzeichnis…
mehr Infos

Wir freuen uns sehr über die SAP-Zertifizierung für die Integration von EvoSuite mit SAP S/4HANA und der SAP NetWeaver-Plattform. Für unsere Kunden bedeutet dies mehr Flexibilität und hohe Zukunftsfähigkeit Ihrer Lösungsarchitekturen. Ob unsere Kunden nun ihren gesamten Instandhaltungsprozess modernisieren oder die Effizienz in Kernbereichen verbessern wollen, EvoSuite bietet ihnen individuelle Möglichkeiten, dies zu realisieren. Die nachgewiesene Integrationsfähigkeit von EvoSuite sowohl mit SAP S/4HANA als auch SAP NetWeaver belegt einmal mehr unser Engagement für höchste Qualität und SAP-Standards.

Instandhaltungsprozesse mit EvoSuite digitalisieren
Die Einführung eines SAP ERP-Systems bzw. des Plant Maintenance Moduls markiert für viele Unternehmen nur den ersten Schritt zur Optimierung der Instandhaltung. Es lassen sich entlang des Prozesses oft noch mehr Arbeitsschritte digitalisieren, Medienbrüche vermeiden und Routineaufgaben vereinfachen. Schauen Sie die Webinar-Aufzeichnung und um mehr über die EvoSuitezu erfahren, zu der…
mehr Infos
AMS – damit Anwendungen optimal laufen
Sie können sich auf Evoras verlassen um unvorhergesehene Störungen zu beheben, Umgebungen proaktiv zu überwachen, bei DevOps, Service Packs & Patches zu unterstützen und vieles mehr. Evoras Application Management Services (AMS) Team stellt sicher, dass Ihre Systeme optimal laufen und Mehrwert für Ihr Unternehmen liefern.
Download Flyer | PDF, 436.2kB

Die Application Management Services von Evora geben unseren Kunden die Gewissheit, dass unsere Experten bei Bedarf jederzeit zur Verfügung stehen, um unvorhergesehene Störungen zu beheben, Umgebungen proaktiv zu überwachen, bei DevOps, Service Packs & Patches zu unterstützen und vieles mehr. Evora stellt sicher, dass Ihre Systeme besser laufen und Mehrwert für Ihr Geschäft liefern.

Evora Virtual Mobile Summit
Am 9. Juni 2021 drehte sich alles bei Evora um SAP-basierte Instandhaltung. Mehr als 50 Kunden und Interessenten folgten in diesem Jahr der Einladung von Evora zum virtuellen Mobile Summit. Als Mitglied der SAP Mobile Asset Management Partner Advisory Group konnten wir unseren Kunden das Neueste von S/4HANA für die…
mehr Infos
EvoSuite – was ist neu?
Wir haben mit unserer EvoSuite Anwendungen entwickelt, um Lücken in der Prozessunterstützung in der Instandhaltung abzudecken, die über die von SAP angebotenen Lösungen hinausgehen. Die auf SAP Fiori & UI5 basierenden Anwendungen für Vorgesetzte, Manager, Planer, Disponenten, Gruppenleiter und Administratoren ermöglichen zusätzliche Effizienzvorteile, indem sie mehr Arbeitsschritte digitalisieren und Routinearbeiten…
mehr Infos
Auftragsplanung beim Experten für chemienahe Dienstleistungen
Infraserv Höchst ist Betreiber des 460 Hektar großen Industrieparks Höchst , einem Standort für rund 90 Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Basis- und Spezialitäten-Chemie, Pflanzenschutz, Lebensmittelzusatzstoffe und Dienstleistungen. Rund 22.000 Menschen arbeiten dort. Das Leistungsangebot umfasst die Versorgung mit Energien, Entsorgungsleistungen, den Betrieb von Netzen, Standortservices, Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie den Umweltschutz…
mehr Infos

Nach intensiver Recherche haben wir gemeinsam mit Evora das Tool EvoPlan für die Auftragsplanung eingeführt. Bei der Zusammenarbeit haben wir drei wesentliche Komponenten beachtet, die für den Erfolg des Projekts ausschlaggebend waren: die technologische Machbarkeit (auf SAP-Basis & UI5), die wirtschaftliche Tragfähigkeit (Business Case Berechnung) und nicht zuletzt den Faktor Mensch (Usability und Akzeptanz durch Anwender).

Virtual Mobile Summit
Austausch unter Anwendern mobiler Instandhaltungs- und Kundenservicelösungen, neueste Technologien, geselliges Essen in Gemeinschaft: Wir haben uns überlegt, wie so etwas heutzutage unter den Corona-Bedingungen funktionieren kann. Dazu luden wir unsere deutschsprachigen Kunden Anfang November 2020 zum Mobile Summit ein: virtuell, aber mit viel Raum für Gespräche und Austausch. Und sehr…
mehr Infos
EvoPlan 3.0 Produktdemo
Suchen Sie nach neuen Wegen, um Arbeitszuweisungen und Aufträge zu verwalten? Leistet Ihre derzeitige Planungslösung nicht genug? Verbringen Sie zu viel Zeit mit Papierkram und in Bildschirmmasken wie IW38? Wünschen Sie sich, in Echtzeit sehen zu können, was gerade gearbeitet wird? EvoPlan unterstützt die Meister, Gruppenleiter, Planer und Disponenten dabei,…
mehr Infos
Mobile Instandhaltung und digitale Prozesse im Tagebau
Unser Kunde MIBRAG, die Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft präsentierte die erfolgreich implementierten digitalen Lösungen im Rahmen der Instandhaltungstage des Arbeitskreises Nord Anfang 2020 in Bonn. Ein moderner Tagebau arbeitet just-in-time. Um Versorgungssicherheit zu gewährleisten und teure Ausfallzeiten zu vermeiden, wurde ein digital gesteuertes mobiles Instandhaltungsmanagement installiert. Der Wartungsplan und gemeldete akute Störungen…
mehr Infos
Evora Mobile Summit III
Um Innovationen im Bereich der digitalen Instandhaltung, User-Experience und mobile Anwendungen ging es beim Evora Mobile Summit III. Dazu lud Evora Kunden aus Deutschland und Österreich Mitte November 2019 nach Frankfurt ein. Die Teilnehmer konnten sich auf Neuigkeiten aus dem Industrie- und Technologieumfeld sowie Praxisberichte aus SAP Asset Manager Implementierungen…
mehr Infos
Mobile Instandhaltung bei Wien Energie
Österreichs größtes Energiedienstleistungsunternehmen Wien Energie ist seit langen Jahren Evora-Kunde. Beim Mobile Summit III, das in November 2019 in Frankfurt statt fand, gab es einen Vortrag von Wien Energie, bei dem über die Entwicklung und Implementierung eines mobilen Meldungs- und Auftragswesens. Der Leiter Betrieb Erneuerbare Erzeugungsanlagen Arno Sam lieferte einen…
mehr Infos
Instandhaltung beim Flughafen Wien
Die Vienna Airport Technik GmbH (VAT) ist der professionelle Dienstleister für den Flughafen Wien in den Bereichen Errichtung, Instandhaltung und Wartung von technischer Infrastruktur. Der Referent, Peter Kratky, verantwortlich für die Leitung der Gebäudetechnik, zeigte beim Mobile Summit III einige Prozesse, die damit einhergehenden Anforderungen und die die Umsetzung mittels…
mehr Infos
EvoPlan & intuitive Benutzeroberflächen
Wie man für zufriedene Benutzer und Projektmitarbeiter durch Entwicklung intuitiver Benutzeroberflächen für SAP Produkte sorgt, zeigte bei der SAP UX/UI 2019 Konferenz von T.A. Cook, bei der sich alles im smarte Benutzeroberflächen, Customizing und Usability-Optimierung in SAP drehte.
mehr Infos
see more
Interessiert? Fordern Sie eine Live-Demo an oder sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen
Planung & Disposition EvoPlan und mehr

Ganz gleich, ob Sie eine flexible Lösung für Arbeitsaufträge, eine optimierte Planung von Serviceaufgaben oder die Möglichkeit benötigen, Ihre externen Mitarbeiter effizient einzubeziehen – Evora hilft Ihnen, es erfolgreich umzusetzen!

Experten Fragen Jan Böshans Head of Business Innovation
dummy

Simply good planning

Efficiently assign work to technicians

To efficiently schedule resources the solution should natively integrate to your SAP system, support your maintenance processes, and provide flexible ways of assigning work. All of this is made easy with EvoPlan!

Matured solution:
2305 Current Version
30+ Go Lives
7000+ Technicians Managed

Why EvoPlan?

Fast, simple and straightforward

Assignment of work on a daily or weekly basis via drag & drop or multiple selection

Detailed planning

With integrated GANTT charts

Easily view

Relevant work orders, notifications and technicians with user specified criteria

Visually manage

And track work order and notification status throughout their execution

Innovative and intuitive

Fiori design based on UI5 for best user experience

Completely integrated

Into the SAP system (transactions, assets, HR resources, absences)

Ideal for

Supervisors, crew leaders, planners, schedulers or dispatchers

Split Screen Mode

Using dual monitors for enhanced productivity

Infraserv Hoechst
MIBRAG
swb
Tadano Faun
VAT
Treibacher
Wien Energie
Salzburg
EWR GmbH
Customer Success Summit 2024
We kicked off 2024 with a Customer Success Summit! Together with our customers, the Evora-team met once again: More than 30 representatives from the manufacturing industry, chemical industry, utilities and public institutions from the DACH region came together in Frankfurt to exchange ideas and learn about the latest solutions and…
see more
Evora Growing – Steffen Schlimmer Extends Management
Evora IT Solutions Group assigned Steffen Schlimmer as a Managing Director in October 2022. With the growth to more than 300 employees and extending its global reach, the company requires dedication for each of the practices. So, the decision was made for an experienced manager with SAP background Steffen Schlimmer to join Evora as Managing Director of the Group. In this interview he shares his perspective on the job and his experiences in the first 120 days.
Read interview | PDF, 2,220.9kB
Benefit Maintenance Operations with SAP for Higher Education
Are your university or college campus objectives being realized? With SAP for Higher Education, Evora can help increase safety, efficiency and production; improve equipment data, change processes, tracking, inventory management, reporting and client satisfaction; enhance search and find functionality; and streamline maintenance operations.
Download Flyer | PDF, 377.6kB
SAP and Higher Education in North America
Learn about how Evora can help increase safety, efficiency and production; improve equipment data, change processes, tracking, inventory management, reporting and client satisfaction; enhance search and find functionality; and streamline maintenance operations.
see more
Mobile Maintenance at Evonik
Evonik is one of the world leaders in specialty chemicals. Learn how they support technicians in the field with SAP Asset Manager & EvoSuite.
Download Success Story | PDF, 376.1kB

Accompanying the introduction of the mobile maintenance solution where we decided for SAP Asset Manager, we also started a digitalization project for resource planning. With EvoPlan, we chose a solution that supports the maintenance operations with easy and intelligent work and resource planning and seamlessly integrates the dispatching of work orders to mobile technicians. After the successful pilot in selected plants in Germany, the solution has now been rolled out to other facilities, plants, and locations across the globe. At the same time, we work together with Evora to identify best practices in our process variants and implement these within the solution where applicable.

The EvoSuite apps are built for the way supervisors, crew leads, technicians, planners, schedulers, and others do their day-to-day work. Giving the maintenance workforce an alternative user experience, tailored to the execution of maintenance and service processes, results in increased usability and adoption of SAP technology. With the availability on SAP Store, even more companies, especially those in the asset-intensive industries, can learn about our offering.

EvoSuite Now Available on SAP® Store
EvoSuite is now available on SAP® Store, the online marketplace for SAP and partner offerings. The EvoSuite product family includes SAP Fiori® applications that are built on SAPUI5, the UI development toolkit for HTML5, to help enhance SAP technology for maintenance and service operations.
Download Press Release | PDF, 300.7kB
EvoPlan at Infraserv Höchst

see more
Digital Maintenance at Netze Duisburg
Learn how Netze Duisburg supports their technicians are on the road with tablets, so they have all the data needed for maintenance operations.
see more
Get more with EvoSuite
Our Fiori & UI5 based suite of applications for mobile maintenance support and work planning offers sophisticated features. This is how EvoPlan enables the customers to easily assign qualified technicians to carry out large and complex projects such as construction, production, or service projects in all industries. With the “Extension…
see more
Certified Integration with SAP S/4HANA and SAP NetWeaver for EvoSuite
Evora IT Solutions announced its EvoSuite version 2110 has achieved SAP®-certified integration with SAP S/4HANA® and the SAP NetWeaver® technology platform. The solution has been proven to integrate with SAP® solutions, providing enriched and streamlined maintenance and field service operations. Explore certifications details on SAP Cerfitied Solutions Directory. SAP and…
see more

We are delighted to announce that EvoSuite has achieved SAP-certified integration with both SAP S/4HANA and the SAP NetWeaver platform, enabling flexibility and future readiness of our customers’ solution architectures. Whether customers want to modernize their entire maintenance process or are looking to improve the efficiency of key areas, EvoSuite gives them the capabilities to make it happen. The proven ability of EvoSuite to interoperate with SAP S/4HANA and SAP NetWeaver once again proves our dedication to quality and to SAP standards.

Digitize Maintenance Processes with EvoSuite
Quite often the implementation of SAP ERP module Plant Maintenance is only the first step in optimizing maintenance and service operations. Digitizing the end-to-end activities can significantly improve efficiency, streamline processes, and increase resource utilization. Watch the webinar recording to hear about Evora’s EvoSuite of solutions including EvoPlan, EvoNotify, EvoOrder, EvoEquipment, and more….
see more
EvoSuite Webcast
The implementation of SAP Plant Maintenance is only the first step in optimizing maintenance and service operations. Digitizing the end-to-end activities can significantly improve efficiency, streamline processes, and increase resource utilization. Learn more about Evora’s EvoSuite of solutions including EvoPlan, EvoNotify, EvoOrder, EvoEquipment, EvoTime, and more. Watch the recording our our webcast supported…
see more
Run Your Apps Better with AMS
Resolve unforeseen incidents, proactively monitor environments, receive assistance with DevOps, service packs, and patches, and much more. Application Management Services (AMS) will keep your solutions stable and running smoothly, as well as enhance them.
Download Flyer | PDF, 384.2kB

Application Management Services from Evora provide our customers with peace of mind knowing that our experts are available whenever needed to help resolve any unforeseen incidents, proactively monitor environments, assist with DevOps, service packs & patches and more. We help you to run your system better in order to support your business.

EvoSuite – what’s new?
We developed our EvoSuite of applications to fill in the gaps of the mobile life cycle beyond the solutions offered by SAP.  Our Fiori & UI5 based applications for supervisors, managers, planners, schedulers, crew leads, and administrators deliver additional efficiency benefits by digitizing more work and simplifying repetitive tasks. The new version delivers even more features…
see more
Work Order Planing for Chemical Industry Services
Infraserv Höchst is the operator of Industriepark Hoechst, a 460-hectare industrial park near Frankfurt, Germany that plays host to around 90 companies doing business in pharmaceuticals, biotechnology, basic and specialty chemicals, crop protection, food additives and services. Around 22,000 people work there. Their competencies range from utilities, waste management, grid…
see more

After intensive research, together with Evora we have implemented EvoPlan, a great tool for order planning. We considered three essential components in our cooperation, which played a key role in ensuring the success of the project: technological feasibility (based on SAP & UI5), economic viability (business case calculation) and last but not least the human factor (usability and acceptance by users).

Virtual Mobile Summit
For an event focused on sharing ideas with other users of mobile maintenance and customer service solutions, learning about the latest technologies as well as social networking, we were initially unsure how successful the meeting could be under the current Corona conditions. So, we took the event online and invited…
see more
EvoPlan 3.0 solution demo
Looking for a new way to assign and distribute work orders and notifications?  Does your current tool not get the job done?  Are you shuffling stacks of paper or spending too much time in screens like IW38?  Wish you could see what is happening in real-time? EvoPlan helps supervisors, crew…
see more
Mobile maintenance and digital processes in the mining industry
Evora customer MIBRAG, a German mining corporation showcased the implemented solutions for digitalized maintenance at the industry meeting organized by the expert group “Arbeitskreis Nord” – Maintenance Days, which took place at the end of February 2020 in Bonn. Modern open-cast mines operate just-in-time. To ensure reliability of supply and…
see more
Evora Mobile Summit III
The Evora Mobile Summit III focused on innovations in digital maintenance, user experience and mobile applications. Evora invited customers from Germany and Austria to Frankfurt in mid-November 2019. The attendees looked forward to news on industry and technology as well as customer updates on SAP Asset Manager implementations. Held at…
see more
Mobile Maintenance at Wien Energie
Austria’s largest energy service provider Wien Energie is a long time customer of Evora. At our Mobile Summit III event taking place in November 2019, Wien Energie presented a session on the development and implementation of their mobile reporting and order management system. Arno Sam, Head of Renewable Generation Plant…
see more
Vienna Airport Maintenance
Vienna Airport Technik GmbH (VAT) is the professional service provider for Flughafen Wien AG responsible for the construction, maintenance and servicing of technical infrastructure. During the Mobile Summit session the speaker, Peter Kratky, in charge of the management of the building technology at VAT, presented the processes, the associated requirements…
see more
EvoPlan & intuitive user interfaces
At the T.A. Cook’s SAP UX/UI 2019 conference, which focused on smart user interfaces, customising and usability optimisation in SAP, we demonstrated how to ensure user and project team satisfaction by developing intuitive user interfaces for SAP products.
see more
see more
Interested? Request a live demo or talk to us about your requirements
Scheduling EvoPlan and more

Whether you need a flexible work order solution, an optimized service task planning or the ability to efficiently involve your external workforce, Evora helps to you get it right!

Ask the expert Jan Boeshans Head of Business Innovation
dummy