Digitalisierte Instandhaltungsprozesse

Die Welt des Anlagenmanagements entwickelt sich rasant weiter – sowohl technisch als geschäftlich. Daraus ergibt sich ein Bedarf an intelligenten und vernetzten Anlagenmanagement-Fähigkeiten der nächsten Generation, die moderne Methoden wie IoT, maschinelles Lernen, integrierte Analysen und den Zugang zu zentral gespeicherten Daten (Single Source of Truth) nutzen.

dummy
Sicherer Betrieb

Vollständiges Wissen über Anlage sorgt dafür, dass Techniker, Planer und Ingenieure über die erforderlichen Informationen verfügen, um den optimalen Instandhaltungsplan zu entwickeln und die Arbeiten ordnungsgemäß durchzuführen.

Kosten reduzieren

Für eine effiziente Planung und Optimierung kommt die reaktive Instandhaltung zu spät. Proaktive Instandhaltungsarbeiten werden durch Vorschläge, Bestandsoptimierung und engere Zusammenarbeit mit Fremdlieferanten unterstützt.

Anlagenproduktivität maximieren

Die Pläne für die Instandhaltung und Performance von Anlagen müssen kontinuierlich verbessert werden, basierend auf automatisiertem Feedback und der Analyse von Ausfällen, Leistung, Benchmarking der Lebensdauer und anderen Erkenntnissen, die durch Echtzeit-Datenerfassung gewonnen werden.

dummy

Anlagenstrategie entwickeln

Der Einsatz des SAP-Portfolios für intelligentes Anlagenmanagement unterstützt unsere Kunden bei der Definition, Ausführung und Überwachung der optimalen Anlagenwartungs- und Servicestrategie durch Zusammenarbeit in Echtzeit, Integration, analytische Erkenntnisse und Cloud-basierte Datenspeicherung (Asset Central Foundation).

Intelligentes Anlagenmanagement Kritisch für die modernen Instandhaltungs- und Betriebsorganisationen
Geschäftsprozesse auf dem neuesten Stand der Technik

Moderne Technologien, um neue Geschäftsprozesse im Anlagenmanagement überall und jederzeit zu ermöglichen

Echtzeit-Einsichten

End-to-End-Sichtbarkeit auf strategischer, taktischer und operativer Ebene in Echtzeit

Vernetzte Anlagen

Zusammengeführte Informationen aus Betriebs- und Geschäftssystemen sowie die Nutzung von IoT sorgen für maximale Transparenz

Die Stärke von Vorhersagen, Optimierung und Simulationen

Treffen Sie intelligentere Entscheidungen, verbessern Sie die Zuverlässigkeit und reduzieren Sie Ausfälle

Zusammenarbeit während des gesamten Asset-Lebenszyklus

Austausch von Anlageninformationen in einem Cloud-basierten Geschäftsnetzwerk mit Herstellern, Dienstleistern und Anlagenbetreibern

Integration der Lieferkette

Integrieren Sie Ihre Instandhaltungsstrategie, -planung und -ausführung über die gesamte Lieferkette

Mobil & vernetzt

Mit SAP Asset Manager

Es ist essenziell für Ihr Unternehmen sicherzustellen, dass Ihre Servicetechniker vor Ort die besten Tools zur Verfügung haben, um Ihren Anlagenbetrieb zu gewährleisten. Mit der mobilen SAP Asset Manager App haben sie Zugriff auf alle Dienste und Informationen, die sie benötigen, um ihre Arbeit sicher und effizient zu erledigen – unabhängig davon, wo sie mit Smartphones oder Tablets arbeiten, auch wenn sie offline sind. Mit dazu gehört eine benutzerfreundliche Oberfläche, das Mobile Development Kit für eine schöne, moderne, schnelle und Cloud-fähige Entwicklung mit mobilen nativen Funktionen und einer sofort einsatzbereiten Integration in Ihr SAP-Backend.

Evora leistet auf diesem Gebiet Pionierarbeit:
18 Kundenspezifische Add-Ons
12 Implementierungen
20+ Öffentliche Präsentationen
Evora hilft Ihnen gern Was ist Ihre Herausforderung?
Zusammenarbeiten & Informationen austauschen

Verbinden Sie sich mit Ihren Geschäftspartnern, um die Anlagendaten mit dem SAP Asset Intelligence Network austauschen

Instandhaltungsstrategie identifizieren

Verbessern Sie Ihre Instandhaltungsstrategie mit SAP ASPM und passen Sie Ihre Wartungsintervalle je nach Verfügbarkeit und Kritikalität an.

Anlagenlebenszyklus im Blick

Verbessern Sie Ihre Instandhaltung auf Basis von Dateneinsichten mit SAP PAI indem Sie auf kritische Situationen auf Basis von IoT Sensordaten schneller reagieren können

Bayer
swm
Siemens Healthineers
Wien Energie
Agrana
Schlumberger
Aquarion Water Company (AWC)
CONA Services
EWR GmbH
SouthWest Water Company
OMV Petrom
Bremer Straßenbahn AG
Kärnten
Merck
South 32
JBS USA
Salzburg
Magna Steyr
Enwin Utilities
Andritz
Wiener Netze
Romande Energie
EON
Treibacher
Fortescue Metals Group Ltd (FMGL)
Siemens PGS
OMV
Roche
Massachusetts Institute of Technology (MIT)
Mainova
Ministry of Infrastructure and Environment, Netherlands
FUIJIFILM Europe
FMC Technologies
MIBRAG
NRG Energy
Chesapeake Energy
BSH
Infraserv Hoechst
Toronto Hydro
Energie Steiermark
South Central Connecticut Regional Water Authority (RWA)
Deutsche Bahn (DB)
swb
Condair
RheinEnergie
VW
Wien IT
BASF
Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
National Fuel Gas (NFG)
Occidental Petroleum (OXY)
Genentech
Tadano Faun
City of Toronto
University of Kentucky
SWA
EnBW
Stadtreinigung Hamburg
Device Technologies Australia (DTA)
Mainova
Audi
Austrian Post
VAT
Hamburg Port Authority (HPA)
Purdue University
Hamburg Wasser
Washington Gas & Light
Wiener Lokalbahnen
Metropolitan Utilities District – MUD
RKW SE
Coca Cola Amatil
NORDAMERIKA
12.-14. April 2021
SAP for EAM Virtual Conference
Online
mehr Infos
EUROPA
23.-24. Juni 2021
Instandhaltungstage
Salzburg, Österreich
mehr Infos
Mobile Asset Management & Augmented Reality
Stellen Sie sich vor, Sie wollen eine Anlage instandsetzen und haben alle notwendigen Informationen direkt in Ihrem Blickfeld. Oder dass Ihnen ein erfahrener Experte über die Schulter schaut und Reparaturschritte vorschlägt, während er aus der Ferne im Büro zugeschaltet wird. Diese Szenarien sind bereits möglich, wie das Beispiel von OMV…
mehr Infos
EUROPA
14.-15. September 2021
SAP EAM
Potsdam
mehr Infos
Partnerschaft mit S5
Die Zusammenarbeit der beiden Consulting-Unternehmen wird die regionale Abdeckung erweitern und den europäischen Kunden, insbesondere in nordischen Ländern, zugute kommen. Diese Kooperation von S5 Consulting und Evora IT Solutions erweitert das jeweilige Geschäftsfeld und stellt den Kunden zusätzliche Digitalisierunglösungen zur Verfügung. Der Fokus liegt dabei auf Unterstützung von SAP Asset…
mehr Infos

Wir bei S5 wollen herausragende Fähigkeiten und fundierte Fachkenntnisse einbringen, um das bestmögliche Team für jeden SAP-Kunden zusammenzustellen. Deshalb freuen wir uns, Evora IT Solutions als unseren Partner an Bord zu haben. Gemeinsam mit unseren Partnern übertreffen wir die Erwartungen an das, was man mit SAP-Technologie machen kann.

Als internationaler SAP-Systemintegrator mit dem Fokus auf mobiles Workforce Management und User Experience (UX) verstehen und unterstützen wir die Geschäftsanforderungen globaler und regionaler Unternehmen aller Größen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit S5, um die Digitalisierungsinitiativen der SAP-Kunden in Nordeuropa voranzutreiben.

Das Innovationsprojekt bei OMV zeigt, wie die „neue“ und digitale Instandhaltung aussieht. Dabei werden alle verfügbaren technischen Möglichkeiten des Mobile Asset Managements genutzt, grafische Kontextualisierung mit einem „digitalen Zwilling“ und Einsatz von Mixed Reality mit dem vorrangigen Ziel, die Instandhaltung effizienter und präziser in der Planung zu machen, sowie die Arbeit für Servicetechniker bei der Ausführung zu vereinfachen. Erstaunlich, welche Fortschritte in dieser kurzen Zeit möglich waren – herzlichen Glückwunsch an das Projektteam für die tolle Leistung und die Zusammenarbeit!

Ich bin sehr stolz darauf, als Product Owner dieses herausfordernde und bemerkenswerte Innovationsprojekt bei OMV Upstream zu leiten, dabei neueste Technologien anzuwenden und digitale Initiativen und Projekte voranzutreiben. Dieses Augmented-Reality-Projekt wird unsere Arbeitsweise verändern und helfen uns als digitale Vorreiter in unserer Branche zu positionieren.

EUROPA
19.-21. April 2021
Mobile Lösungen in Instandhaltung & Service
Online
mehr Infos
SAP Asset Manager bei SMA Solar Technology
Beim diesjährigen Online-Jahreskongress der Deutschen SAP-Anwendergruppe (DSAG) lieferte unser Kunde SMA im Rahmen der Session zu Mobiler Instandhaltung und Mitarbeitereinsatzplanung Praxiseinblicke in die Einführung des SAP Asset Managers in der Produktionsinstandhaltung, moderiert von Arbeitskreis-Leiter Gregor Bender, Geschäftsführer von Evora.
mehr Infos
Virtual Mobile Summit
Austausch unter Anwendern mobiler Instandhaltungs- und Kundenservicelösungen, neueste Technologien, geselliges Essen in Gemeinschaft: Wir haben uns überlegt, wie so etwas heutzutage unter den Corona-Bedingungen funktionieren kann. Dazu luden wir unsere deutschsprachigen Kunden Anfang November 2020 zum Mobile Summit ein: virtuell, aber mit viel Raum für Gespräche und Austausch. Und sehr…
mehr Infos
EUROPA
29.-30. September 2021
Basis-Know-how Instandhaltung mit SAP
Düsseldorf
mehr Infos
Intelligente Instandhaltung mit SAP
Mit SAP Intelligent Asset Management liefert SAP ein End-to-End Lösungsportfolio für die Digitalisierung des Anlagenmanagements. Experten von Evora unterstützen die Webinar-Reihe der SAP, in welcher die IAM Bestandteile und Anwendungsbereiche im Detail vorgestellt wurden.  Die Reihe startete mit dem Thema „Modernes Instandhaltungsmanagement mit SAP S/4HANA“. In dem Webinar konnten die Teilnehmer erfahren,…
mehr Infos
Verbesserung der Anlagenzuverlässigkeit – Online Seminar
Anlagenzuverlässigkeit trägt wesentlich dazu bei, den Wartungsaufwand zu reduzieren, die Produktionsleistung zu erhöhen und die Umsatzrendite zu verbessern. Wartungstechniker benötigen aktuelle Informationen über Anlagen, einschließlich der Wartungshistorie, Sicherheitsanweisungen usw., um bei der Durchführung von Wartungsarbeiten fundierte Entscheidungen treffen zu können. SAP Asset Manager Mobile ermöglicht Wartungstechnikern und -mitarbeitern den Zugriff…
mehr Infos
Unterstützung für Versorgungsbetriebe
Evora liefert Lösungen für innovative digitale Instandhaltungs- und Serviceprozesse und ist ein verlässlicher Partner für Branchen wie Versorger, Öl & Gas, Bergbau und Fertigungsindustrie. Als internationaler Systemintegrator mit dem Fokus auf mobilem Workforce Management und User Experience (UX) verstehen und unterstützen wir die Geschäftsanforderungen globaler und regionaler Unternehmen aller Größen…
mehr Infos
Evora Mobile Summit III
Um Innovationen im Bereich der digitalen Instandhaltung, User-Experience und mobile Anwendungen ging es beim Evora Mobile Summit III. Dazu lud Evora Kunden aus Deutschland und Österreich Mitte November 2019 nach Frankfurt ein. Die Teilnehmer konnten sich auf Neuigkeiten aus dem Industrie- und Technologieumfeld sowie Praxisberichte aus SAP Asset Manager Implementierungen…
mehr Infos
DFS ist sicher mobil
Evoras Kunde DFS, die Deutsche Flugsicherung hat Einblicke beim Anwenderforums „Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service” Ende 2019 in Düsseldorf gewährt. Bei dem präsentierten Vortrag wurde der Entwurf und Umsetzung einer digitalen Instandhaltungsstrategie skizziert sowie die Einbindung von Fremdfirmen in die (mobilen) Prozesse diskutiert. Die Vision von DFS…
mehr Infos
SAP IAM Vortrag
Das Anwenderforum “Einsatz mobiler Lösungen in Instandhaltung & Service” in Düsseldorf am 14. und 15. November 2019 war für Evora ein voller Erfolg. Mit einem Technologievortrag, den von unseren Kunden präsentierten Anwendungsszenarien und konkreten Projektvorhaben im Gepäck ist das Evora-Team nach Hause gereist. Der Veranstalter T.A. Cook lieferte wieder eine…
mehr Infos
Evora unter den Besten in SAP Hackathon
Zum Ende des SAP Connect Hackathon in Berlin gehörte Evora zu den Top-Unternehmen, die um die Führung kämpften. Von den 16 Unternehmen, die sich für die Teilnahme beworben hatten, hatte SAP 6 Partner ausgewählt, die sich dran machen durften um eine App entwickeln, basierend auf der SAP Cloud Platform, nativen…
mehr Infos
Mobile Lösungen – Workshop
Mit über 60 Kundenteilnehmern fand der Management Circle Kongress 2019 in Köln zum ersten Mal mit Beteiligung der Evora statt. Während der zwei Kongresstage konnten sich die Teilnehmer sowohl am Ausstellungsstand als auch in dem einem ausführlichen Workshop über die Leistungen, Lösungen, das Know How und das Team der Evora…
mehr Infos
Intelligente Asset Management Prozesse in der Cloud – Workshop
Über 100 Kunden, Partner sowie SAP Produktmanager aus 14 unterschiedlichen Ländern trafen sich zur International SAP Conference on Intelligent Asset Management in Madrid.Der Kerninhalt dieser Konferenz lag darauf, wie man mittels dem SAP S/4 HANA Portfolio eine gewinnbringende, digitale Supply-Chain Strategie erstellt. Evora beantwortete als SAP Gold Partner Fragen zur Intelligent…
mehr Infos
Erleben Sie SAP Asset Manager – erweitert von Evora
Im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Barcelona präsentierte Evora als SAP-Standpartner eine Live-Session zur brandneuen Lösung der SAP für mobile Instandhaltung und Service. Wenn Sie mehr über unsere Projekte erfahren möchten oder wir Ihnen bei Ihren Anforderungen weiter helfen können, sprechen Sie uns an! Gerne stellen wir Ihnen…
mehr Infos
SAP Expertenwissen Sprechen Sie uns an

Wir helfen Ihnen die SAP Technologie bestmöglich einzusetzen, um die Produktivität Ihrer Belegschaft zu erhöhen, die Lebensdauer Ihre Anlagen zu verlängern und deren Zuverlässigkeit und Leistung zu verbessern. Die Leistungsfähigkeit Ihrer Instandhaltungsmannschaft können wir mit modernsten mobilen Lösungen verbessern.

Experten Fragen Karthik Setty Geschäftsführer
dummy

Digitalized maintenance processes

The world of asset management continues to evolve – both from technical and business perspective, and at a rapid pace. The result is a need for next-generation intelligent and connected asset management capabilities utilizing modern methods such as IoT, machine learning, integrated analyses, and access to “single source of truth” data.

dummy
Drive safe operations

Complete knowledge about all assets ensures that technicians, planners, reliability engineers, and algorithms have the needed information to develop the best maintenance plan and perform the work properly.

Reduce cost

Reactive maintenance is too late for efficient planning and optimization. Proactive maintenance work is supported through recommendations, optimization of inventory and closer collaboration with third-party suppliers.

Maximize asset productivity

Asset maintenance and performance plans need to be improved continuously based on automated feedback and analysis of failures, performance, life span benchmarking, and other insights gained by real-time data collection.

dummy

Evolve Your Asset Strategy

Utilizing SAP Intelligent Asset Management portfolio helps our customers to define, execute, and monitor the optimal asset maintenance and service strategy by providing real-time collaboration, integration, analytical insights, and cloud-based data storage (Asset Central Foundation).

Intelligent Asset Management Critical Differentiator for Today’s Maintenance and Operations Organizations
State-of-the-art business processes

Leverage new technologies to enable new asset management business processes anywhere and anytime

Real-time insights

End-to-end visibility on strategic, tactical and operational level in real time

Connected assets

Bring together information from operational and business systems using IoT for scalable transparency

The power of prediction, optimization and simulation

Drive smarter decisions, improve reliability, and reduce outages

Collaboration throughout the asset lifecycle

Share asset information, access one version of the truth, and collaborate on a cloud-based business network with your business partners

Supply Chain Integration

Integrate your maintenance strategy, planning and execution across the supply chain

Go mobile

With SAP Asset Manager

It’s vital for your business to make sure your field technicians have the best tools to keep your assets running reliably. With the SAP Asset Manager mobile app, they have access to all the services and information they need to do their job safely and efficiently, no matter where they are using smartphones or tablets, even when they’re offline. The package comes with User-friendly interface, Mobile Development Kit for beautiful, modern, fast & cloud ready development with mobile native features, and out-of-the-box integration with your SAP back-end.

Evora is pioneering the field:
18 Custom Add-Ons
12 Implementations
20+ Public Presentations
Evora is here to help What is your challenge?
Collaborate & exchange information

Connect to your business partners exchanging plant data with SAP Asset Intelligence Network

Maintenance strategy setup

Enhance your maintenance strategy with SAP ASPM adapting your maintenance intervals based on availability and criticality

Asset lifecycle & Connectivity

Enhance your operational maintenance with data insights from SAP PAI through faster reaction to critical events based on IoT sensor data

Energie Steiermark
NRG Energy
Aquarion Water Company (AWC)
VAT
Purdue University
Metropolitan Utilities District – MUD
EWR GmbH
Stadtreinigung Hamburg
CONA Services
EON
Massachusetts Institute of Technology (MIT)
Ministry of Infrastructure and Environment, Netherlands
South Central Connecticut Regional Water Authority (RWA)
Siemens PGS
Mainova
Treibacher
Mainova
National Fuel Gas (NFG)
swm
EnBW
Enwin Utilities
Device Technologies Australia (DTA)
City of Toronto
Occidental Petroleum (OXY)
JBS USA
Toronto Hydro
South 32
Bayer
Fortescue Metals Group Ltd (FMGL)
Roche
University of Kentucky
Wiener Lokalbahnen
FMC Technologies
Romande Energie
Magna Steyr
SWA
Tadano Faun
Wien IT
RheinEnergie
RKW SE
Deutsche Bahn (DB)
Kärnten
Wiener Netze
Austrian Post
Coca Cola Amatil
Siemens Healthineers
Salzburg
Washington Gas & Light
Merck
Schlumberger
Wien Energie
Hamburg Wasser
Chesapeake Energy
SouthWest Water Company
FUIJIFILM Europe
Audi
Andritz
Infraserv Hoechst
Hamburg Port Authority (HPA)
OMV Petrom
Genentech
Bremer Straßenbahn AG
MIBRAG
VW
BSH
Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
Condair
Agrana
BASF
swb
OMV

Application Management Services from Evora provide our customers with peace of mind knowing that our experts are available whenever needed to help resolve any unforeseen incidents, proactively monitor environments, assist with DevOps, service packs & patches and more. We help you to run your system better in order to support your business.

Bring Your Maintenance to the New Level
Presented by SAP, the recent webinar on SAP Intelligent Asset Management was conducted by experts from Evora India team, who shared customer success stories and examined a path to using IAM products and the benefits of the SAP IAM Suite for maintenance organization.
see more
29-30 September 2021
Basic know-how – Maintenance with SAP
Duesseldorf, Germany
see more
29-30 June 2021
SAP S/4HANA
Online (in German)
see more
Mobile Asset Management using Augmented Reality
Imagine standing in front of the plant equipment you maintain having all the information you need displayed in your field of vision. Or having a skilled expert looking over your shoulder suggesting repair steps while they are remotely sitting in the office. These scenarios are already possible, as showcased by…
see more
14-15 September 2021
SAP EAM
Potsdam, Germany
see more
Partnership with S5
The cooperation between the two consulting companies will extend the regional coverage and benefit European clients, especially in the Nordic area. The direct connection between S5 Consulting and Evora IT Solutions allows the companies to help streamline their processes and extend their offer. This partnership will surely help enhance and…
see more

We at S5 believe in bringing the greatest talents and thorough expertise to set up the best possible team for every SAP client. This is why we love having Evora IT Solutions on board as our partner. Together with our partners, we exceed expectations of what can be done with SAP technology.

As an international SAP system integrator with a focus on mobile workforce management and user experience, we understand and support the business needs of global and regional companies independent of their size. We are looking forward to teaming up with S5 to drive the digitalization initiatives of Nordic SAP customers.

The innovation project at OMV displays how the “new” and digital maintenance business go ahead. Utilization of all available technical possibilities in Mobile Asset Management, graphical contextualization in digital twins, using mixed reality with the prior goal – make maintenance more efficient and precisely in planning, as well as simplify the work for service technicians at execution. Stunning what improvements can happen in that short time – big congratulations to the project team for their fantastic achievements and the collaboration!

I’m grateful to get the opportunity of being the product owner of this challenging and amazing innovation project at OMV Upstream to leverage new technologies and drive digital initiatives and projects. This augmented reality project will change the way we are working and enables us  to position ourselves among digital frontrunners within our industry.

SAP Asset Manager at SMA Solar Technology
At this year’s online annual congress of the German SAP User Group (DSAG), our customer SMA provided practical insights into the implementation of SAP Asset Manager in production maintenance, as part of the session on mobile maintenance and employee deployment planning, moderated by working group leader Gregor Bender, managing director…
see more
Virtual Mobile Summit
For an event focused on sharing ideas with other users of mobile maintenance and customer service solutions, learning about the latest technologies as well as social networking, we were initially unsure how successful the meeting could be under the current Corona conditions. So, we took the event online and invited…
see more
Intelligent Maintenance with SAP
With SAP Intelligent Asset Management, SAP delivers an end-to-end solution portfolio for the digitalization of asset management. Experts from Evora supported SAP’s webinar series, in which the IAM components and application areas were presented in detail. The series kicked-off with the topic “Modern maintenance management with SAP S/4HANA”, educating the attendees…
see more
Improving Asset Reliability Online Seminar
Reliable assets significantly contribute to reducing maintenance spend, while increasing production output, and improving top line. Maintenance engineers need up-to-date information on assets including asset maintenance history, safety instructions, etc. to make informed decisions while carrying out maintenance jobs. SAP Asset Manager Mobile application allows maintenance engineers and workers access to asset-related…
see more
Supporting utility organizations
Evora delivers innovative digital maintenance and service solutions, and is a trusted partner for utilities, transportation, oil & gas, and manufacturing industries. As an international SAP system integrator with focus on mobile workforce management and user experience (UX), we understand and support the business needs of global and regional companies…
see more
Evora Mobile Summit III
The Evora Mobile Summit III focused on innovations in digital maintenance, user experience and mobile applications. Evora invited customers from Germany and Austria to Frankfurt in mid-November 2019. The attendees looked forward to news on industry and technology as well as customer updates on SAP Asset Manager implementations. Held at…
see more
Secure mobility for DFS
Evora Customer DFS, the German air traffic control agency presented at the user forum “Use of mobile solutions in maintenance & service” taking place in fall 2019 in Düsseldorf. In the session the design and implementation of a digital maintenance strategy has been discussed, as well as the integration of…
see more
SAP IAM Presentation
For Evora, the user forum “Use of mobile solutions in maintenance & service” in Düsseldorf taking place from 14 to 15 of November, 2019, was was a great success. With a technology presentation, several use case scenario presentations from our customers and concrete project plans, the Evora team returned home…
see more
Evora among the leaders in SAP Hackathon
When the Hackathon at SAP Connect in Berlin came to an end Evora was among the top companies fighting for the lead. Out of 16 companies that applied to participate SAP selected 6 partners who were invited to participate to build an app using SAP Cloud Platform, the native Fiori…
see more
Mobile Solutions Workshop
In 2019 Evora sponsored the first Management Circle Congress in Cologne, Germany. During the two days of the conference, over 60 attendees were able to get information about Evora’s services, solutions, knowledge and experience at our booth and in a detailed breakout session. On the second day of the conference, Evora…
see more
Intelligent Asset Management Processes in the Cloud – Workshop
Over 100 customers, partners and SAP product managers from 14 different countries met in Madrid for the International SAP Conference on Intelligent Asset Management 2019.The focus of this conference was on building a winning digital supply chain strategy with the support of SAP S/4 HANA Portfolio. As an SAP Gold Partner,…
see more
Experience SAP Asset Manager, enriched by Evora
The session gave an outlook at the brand new SAP offering for mobile maintenance and service and how Evora delivers projects. Speak to us about your requirements or request the slides.
see more
SAP Expert Knowledge Get in Touch

Get in touch to let us help you leveraging SAP technology to improve your workforce productivity, prolong the life of your assets, and enhance their reliability and performance. Also learn how we can help you to improve your workforce productivity with modern mobile solutions.

Ask the expert Karthik Setty Managing Director
dummy